Betreutes Wohnen im Hochstift setzt Engagement für den ambulanten Kinderhospizdienst in Paderborn fort

Betreutes Wohnen im Hochstift wünscht besinnliche Weihnachten und einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

Betreutes Wohnen im Hochstift-Dingel-Padberg GmbH erneut als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Salzkotten, Oktober 2023 – Es freut uns sehr die Auszeichnung „familienfreundliches Unternehmen 2021“ auch im Jahr 2023 erhalten zu haben.

 

Betreutes Wohnen im Hochstift - Dingel-Padberg GmbH stellt Beirat vor

 

Paderborn, Juli 2023 - Mit großer Freude gibt die Betreutes Wohnen im Hochstift - Dingel-Padberg GmbH die Einführung eines Beirats bekannt. Dieser Beirat setzt sich aus erfahrenen Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Kirche und Lehre zusammen und unterstützt die Geschäftsführung beratend.

Familienfreundlich wird bei uns Großgeschrieben!

Für uns ist Familienfreundlichkeit nicht nur eine schöne Formulierung, sondern in unserem Unternehmen nicht wegzudenken.

Wir sind ein ausgezeichnetes familienfreundliches Unternehmen, da uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unserer Mitarbeiter/innen sehr am Herzen liegt.

Kontakt

 

Pontanusstraße 126-132
33102 Paderborn